Starker Auftritt für die Kfz-Branche und Besuch von Peter Maffay

Gemeinsam erreicht man mehr. Unter dem Motto „Mach mit! Starke Lösungen für die Branche“ schließen sich unterschiedliche Brancheninitiativen zusammen und gehen mit einem gemeinsamen Messestand vom 13. bis 17. September auf die Automechanika. Die einzelnen Initiativen besetzen unterschiedliche Themen, verfolgen aber das gemeinsame Ziel, die Branche mit neuen Ideen und Impulsen zu versorgen. Allen gemeinsam ist das große Engagement für das Wohl des freien Ersatzteilmarktes.

Zu finden ist der Stand des Zusammenschlusses aus Partslife GmbH, Qualität ist Mehrwert, Tec Alliance GmbH, TEILEn e.V., VREI-Verein Freier Ersatzteilmarkt e.V. und Werkstatt des Vertrauens im Foyer der Halle 4.1. Prominenter Gast am Stand ist der Sänger Peter Maffay. Er wird am Freitag, 16. September, von der Arbeit seiner Stiftung für Kinder in Zusammenarbeit mit der Initiative TEILEn e.V.   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.