Thomas Klein-Wiele ist neuer Geschäftsführer von der Tomason GmbH

Thomas Klein-Wiele übernimmt die Geschäftsführung des Felgenherstellers Tomason GmbH. Der gelernte Kfz-Mechaniker hat in den ersten Jahren in der Branche noch selber Räder montiert, wechselte dann in den Verkauf und übernahm die Filialleitung in einer Reifenkette. Auf den Mechaniker sattelte er noch einen staatlichen Techniker (FH) oben drauf. Schnell wurde klar: Thomas Klein-Wiele hat Verkaufstalent. Er wechselte 2003 zur KVG mbH, die sich 2014 in die Tomason GmbH umfirmierte. Thomas Klein-Wiele ist ab 1. Juli 2016 Geschäftsführer. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht sagt er: „Es war nun langsam an der Zeit. Es erfüllt mich mit Stolz und ich blicke voller Vorfreude in die Zukunft.“ cs

 

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.