Monstertrucks touren mit Reifen von BKT durch Europa

Die europäische „Monster Jam“-Tour 2016 geht weiter und damit auch die Events, die den Adrenalin-Pegel der Fans auf immer neue Spitzenwerte treiben. Die 18. Auflage der amerikanischen Show, die zum dritten Mal in Folge von BKT gesponsert wird und mit 300 Events in den USA und weltweit mehr als vier Millionen Zuschauer anzieht, setzt ihr Abenteuer in Europa fort. Nach den ersten Vorstellungen in Spanien und den Niederlanden stehen noch weitere vier europäische Städte auf dem Programm.

Die nächste Etappe ist am 3. September Cardiff in Wales, dann folgen am 17. September Göteborg in Schweden und am 8. Oktober Frankfurt am Main. Danach kehrt die Show noch einmal nach Schweden zurück, wo sie am 12. November in der Hauptstadt Stockholm ihre Europa-Tour 2016 abschließt. BKT sponsert die Tour mit dem Monster Jam Tire. Das Unternehmen ist technischer Sponsor und Reifenlieferant bis 2018.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.