Den eigenen Perfomance-Boliden online tunen

Im neuen Alcar Playground sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Neben Alufelgen von Dotz und den Partnermarken Aez, Dezent und Enzo stehen den Nutzern vom Bodykit über Spoiler bis hin zu den Vinyls viele Optionen zur Verfügung, um das persönliche Traumauto zu gestalten.

Sollen die Felgen in Silber glänzen oder doch lieber tiefschwarze sein? Sind die 19-Zoll-Räder mit Tiefbett die Richtigen für mein Auto, oder soll ich mich doch lieber für Felgen mit konkaver Oberfläche in 20 Zoll entscheiden? Jeder Nutzer kann entscheiden, ob er einen Performance-Boliden oder ein Show & Shine Schmuckstück in der virtuellen Werkstatt haben möchte. Damit die fertigen Meisterstücke auch die ihnen zustehende Beachtung finden, können sie via Facebook, Twitter und Pinterest mit dem eigenen Freundeskreis geteilt werden. Weitere Informationen unter www.alcar-playground.de. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.