Philipp Bartsch neuer Außendienstmitarbeiter bei Trelleborg

Philipp Bartsch ist ab Juni als Regional Account Manager der neue Verantwortliche für Trelleborg Landwirtschafts- und Forstreifen im Bereich südliches Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, dem nördlichen Rheinland, sowie Mittel- und Nord-Hessen. Bartsch betreut in seinem Verantwortungsbereich die Trelleborg Handelspartner. Zudem steht er den Lohnunternehmern, Maschinenringen und Landwirten als fachkundiger Ansprechpartner zum Thema Reifen und Felgen zur Verfügung. Der 35-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann war bereits in seinen bisherigen beruflichen Aufgaben stark im Vertrieb von Landtechnik eingebunden, unter anderem arbeitete er erfolgreich für Kock & Sohn. Daher ist der praxiserprobte Außendienstler schon heute in zahlreichen Betrieben seines Zuständigkeitsbereiches bekannt und vernetzt. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.