Dr. Stefan Sommer weitere fünf Jahre ZF-Vorstandsvorsitzender

Am 28. Juni hat der Aufsichtsrat der ZF Friedrichshafen AG den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden, Dr. Stefan Sommer, um weitere fünf Jahre verlängert und damit die Weichen für die nachhaltige Umsetzung der ZF-Strategie 2025 gestellt.

Dr. Stefan Sommer ist seit Mai 2012 Vorstandsvorsitzender der ZF Friedrichshafen AG. Zur Jahresmitte 2008 war Sommer zur ZF Sachs AG gewechselt und hatte dort das Vorstandsressort für den Bereich Fahrwerk übernommen, bevor er zum Oktober 2010 vom ZF-Aufsichtsrat zum Konzernvorstand für Materialwirtschaft berufen wurde. Davor hatte er verschiedene Managementpositionen in der Automobilzulieferindustrie bei ITT Automotive und Continental inne.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.