Brenzlig: Reifen eines Tanklastzuges mit Benzin brennt

Glück im Unglück: Der Reifen eines mit mehreren tausend Liter Benzin beladenen Tanklasters fing an zu brennen. Der Fahrer war auf der A94 in Richtung Passau unterwegs, als er aufsteigenden Rauch von seinem Anhänger bemerkte. Als er auf dem Standstreifen hielt, bemerkte er einen schmorenden Reifen, der aufgrund Überhitzung zustande kam. Mit dem Feuerlöscher versuchte er diesen Brand zu löschen, setzte aber dann doch einen Notruf ab. Er hatte mehrere tausend Liter Benzin geladen. Die Feuerwehr hatte das Feuer dann schnell unter Kontrolle. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.