„Sprüh Folien Versiegler“ von Foliatec

Freitag, 4. März 2016 | 0 Kommentare
 
Hält die Farben länger „frisch“
Hält die Farben länger „frisch“

Egal ob edles Silber, knalliges Rot oder klassisches Schwarz, gleichbleibende Farbintensität und Haltbarkeit eier aufgebrachten „Sprüh Folie“ von Foliatec (Nürnberg) wünschen sich alle Individualisten. Damit man auch lange Freude an den persönlich gestalteten Highlights hat, empfiehlt sich der neue Sprüh Folien Versiegler von foliatec.com mit – so der Anbieter – dreifacher Wirkung.

Das Versiegeln der „Sprüh Folien“-Oberfläche, eine verbesserte Reinigung sowie das noch leichtere Abziehen der Folienschicht im Fall einer neuen Umgestaltung seien damit garantiert, heißt es. Je nach gewünschtem Finish kann der transparente „Sprüh Folien Versiegler“ entweder in der Variante „glänzend“ oder „matt“ bestellt werden. Nun können also alle matten und Metallicfarben der Sprüh Folie in glänzende Variationen und umgekehrt auch alle glänzenden Farben in matte Highlights verwandelt werden. Einmal aufgesprüht, verbindet sich das Spray mit der zuvor aufgetragenen „Sprüh Folie“ und schützt vor Schmutz und Beschädigungen. Zudem hält es die Farben länger „frisch“, besonders bei hellen Farbtönen.

Und für Zwischendurch bietet Foliatec mit einem speziell entwickelten „Sprüh Folien Reiniger“ schnelle Pflege-Power aus der Dose: Der säurefreie Kraftschaum soll gegen Straßenschmutz und Bremsenabrieb wirken und alle aufgetragenen „Sprüh Folien“ nachhaltig pflegen. dv

Schlagwörter: ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *