Keskin Tuning stellt neues Design KT17 Hurricane vor

Auf dem Mercedes Modell AMG CLS 63 ist das neue Rad KT17 Hurricane „eine zuckersüße verdrehte Neuheit“ der Keskin Tuning Europa GmbH. Das Design der neuen Felge zeichne sich durch 17 verwinkelte Speichen aus, die ihrem ‚Träger’ Eleganz sowie zusätzliche sportliche Attribute verleihen sollen. Schon ab der Essen Motor Show seien erste Anfragen nach der neuen Felge gestellt worden. Vertriebsleiter der Marke Keskin Erol Güngör spricht von „einer Überflutung mit Anfragen“ via Facebook und per Telefon. Die Neuheit werde in den Größen 18 bis 22 Zoll angeboten. Die Farbvariationen Silber und Matt-Schwarz gelten für alle Größen. Ab 18 bis 19 Zoll gelten weitere Farbvariationen wie in Palladium und Silber mit Frontpolierung sowie weitere Exoten wie etwa Palladium Painted, Black Front Polish und Matt Black Lip die die Anfragen stillen sollen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.