Larte Design jetzt auch in den Golfstaaten ansässig

Der Tuner Larte Design ist jetzt auch in den Golfstaaten ansässig. Dort wolle das Unternehmen nun etwa „erstklassig veredelte Infiniti-Modelle“ anbietet, heißt es dazu in einer Mitteilung; man habe „eine neue Region erschlossen“. Aktuell fertigt der Larte Design Produkte für die klassische Limousine Q70 und für die charakteristischen SUVs QX60, QX70 und QX80. „In den meisten Fällen können die Kunden unterschiedliche Styling-Kits wählen, um ihr persönliches, maßgeschneidertes Auto zu gestalten. Eines der Highlights ist der auf dem QX80 basierende Missuro, welcher das einzige erwähnte Larte-Modell ist, das einen eigenen Namen trägt“, heißt es dort weiter. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.