Beitrag Fullsize Banner NRZ

Enjoy Tyre führt neues Rotalla-Line-up in Europa ein

Der chinesische Auftragsreifenproduzent Enjoy Tyre erweitert sein auch in Deutschland durchaus populäres Sortiment an Pkw-Reifen der Marke Rotalla. Wie das Unternehmen mitteilt, sei jetzt etwa der neue Rotalla Setula E-Pace in den zwei Profilvarianten RH02 und RH01 erhältlich. Währen der RH02 in 62 Größen zwischen 12 und 16 Zoll und Speedindizes T, H und V erhältlich ist, bietet Enjoy Tyre den RH01 in 36 Dimensionen zwischen 14 und 16 Zoll und Speedindizes H und V an. Darüber hinaus bietet Enjoy Tyre nun auch den neuen Rotalla Setula S-Pace RU01 an. Dabei handelt es sich um einen UHP-Reifen in 66 Dimensionen zwischen 15 und 20 Zoll und den Speedindizes V, W und Y. Alle drei Profile seien neu entwickelt, heißt es dazu in einer Mitteilung des Herstellers, der gleichzeitig die Einführung eines weiteren Reifens seiner neuen Serie ankündigt: den Rotalla Setula SUV H/V, der ab dem zweiten Quartal erhältlich sein soll. Ebenfalls bald im Angebot: ein neuer Rotalla-Ganzjahresreifen. Rob Henderson, General Manager für Enjoy Tyre in Großbritannien und Europa, betont derweil, dass die neuen Profile sich bereits einer großen Beliebtheit unter den Rotalla-Kunden erfreuten. Das liege neben dem großen Line-up auch an den verbesserten Labelingwerten. Enjoy Tyre vermarktet in Europa ebenfalls die Reifenmarke Routewayab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.