Dritte „Global Rubber Conference” Anfang Dezember in Vietnam

,

Vietnam gilt als drittgrößte Naturkautschuk produzierende Nation. Deshalb verwundert nicht besonders, dass das Land vom 3. bis zum 5. Dezember einmal mehr Gastgeber der „Global Rubber Conference 2015” sein wird. Unterstützt von der Landesregierung und der Vietnam Rubber Group findet die Zusammenkunft dieses Jahr zum nun schon elften Mal statt und zum nach 2006 bzw. 2012 dritten Mal in Vietnam. In Ho-Chi-Minh-Stadt soll sie den Teilnehmern aus der Kautschukbranche Gelegenheit zum Austausch untereinander bieten. Mehr als 20 Gastreferenten werden zu der Veranstaltung erwartet, die sich den Herausforderungen und Chancen der Branche widmet. Die Veranstalter rechnen mit über 500 Teilnehmern bzw. Vertretern von Naturkautschukproduzenten und -verarbeitern, Reifen- und Teileanbietern sowie verwandten Industriezweigen aus mehr als 25 Ländern. Mehr zu der Konferenz und deren Programm finden Interessierte unter der Adresse www.globalrubberconference.com im Internet. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.