Giti Tire und Reifen Gundlach bieten Gutscheine – aufs ganze Sortiment

Freitag, 18. September 2015 | 0 Kommentare
 
Unter dem Motto „Mit GT Radial den Winterzauber in New York erleben“, können Endkunden beim Kauf von GT-Radial-Reifen einen Reisegutschein im Wert von 3.000 Euro erhalten.
Unter dem Motto „Mit GT Radial den Winterzauber in New York erleben“, können Endkunden beim Kauf von GT-Radial-Reifen einen Reisegutschein im Wert von 3.000 Euro erhalten.

Seit dieser Woche können Reifenfachhandel und Verbraucher von zwei starken Promo-Aktionen profitieren, die von Hersteller Giti Tire und dem deutschen Exklusivimporteur Reifen Gundlach gemeinsam durchgeführt werden. Zum einen wird erneut die erfolgreiche GT-Radial-Tankgutscheinaktion durchgeführt. Zu jedem verkauften Satz GT-Radial-Reifen überreichen teilnehmende Fachhändler einen Gutschein an ihre Endkunden, mit dem sich diese über einen Internet-Code ihre 20-Euro-Aral-Tankkarte anfordern können. Das Besondere daran: Die Möglichkeit besteht für ausnahmslos alle Dimensionen im Pkw-, SUV-, 4×4- und Transportersegment und wird bis zum 15. Dezember durchgeführt.

Zum anderen gibt es pünktlich zum Saisonstart eine weitere attraktive Endkundenaktion. Unter dem Motto „Mit GT Radial den Winterzauber in New York erleben“, können Endkunden beim Kauf von GT-Radial-Reifen einen Reisegutschein im Wert von 3.000 Euro erhalten. Im Rahmen eines Gewinnspieles kann der Verbraucher am Point-of-Sale einen Reisegutschein für eine fünftägige Reise inklusive Flug- und Übernachtungskosten für zwei Personen in den „Big Apple“ gewinnen. Obendrauf gibt es 1.000 US-Dollar Taschengeld zum Shopping in der Metropole. „Dabei kann auch der Handel punkten, denn die zwanzig Betriebe mit den meisten Teilnehmern erhalten je einen Erlebnisgutschein von MyDays in Höhe von 100 Euro als Belohnung für ihr Engagement um GT Radial. Diese Aktion läuft bis zum 15. November“, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Mit den beiden Promo-Aktionen wollen Hersteller und Importeur gemeinsam die Bekanntheit der Marke GT Radial beim Verbraucher weiter steigern und dem Fachhandel gleichzeitig Abgrenzungspotenzial vom Wettbewerb bieten.

Philip Hülswitt, Produkt- und Sales Manager bei Reifen Gundlach, erklärt: „Solche Aktionen sind natürlich nicht ganz neu; aber welche Marke stellt schon die gesamte Produktpalette dahinter? Das ist schon etwas Besonderes im Mediumsegment.“ Und Katharina Kremer, Marketing Managerin bei Giti Tire, ergänzt nicht ohne Stolz: „Der Fachhandel kann mit allen Größen von GT Radial in seinem Geschäft agieren und hat tolle Verkaufsargumente. Weil wir von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind, findet die sonst oft angewendete Eingrenzung auf UHP-Reifen oder nur eine Hand voll Dimensionen bei unseren Marketingaktionen nicht statt.“

Interessierte Handelskunden können sich beim Vertriebsteam von Reifen Gundlach die einfachen Modalitäten jederzeit erklären lassen. ab

 

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *