Der BRV ist ab sofort auch auf Facebook

Auf vielfachen Wunsch von Mitgliedern ist der BRV (Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e. V.) nun auch auf Facebook vertreten. Auf www.facebook.com/brvbonn sollen ab sofort Inhalte aufbereitet werden, die schnell und unkompliziert geteilt und auch für die eigene Facebook-Seite genutzt werden können.

Inhaltlich will der Branchenverband immer wieder das Thema „Wir können RDKS!“ aufnehmen, aber natürlich auch sonstige Themen rund um Reifen transportieren. In der Pipeline seien Links mit Tipps und Tricks rund um Reifen, Infografiken und Videoclips, heißt es im BRV-Newsletter. Bis zum Wintergeschäft soll die Facebook-Seite sukzessive aufgebaut werden, um ab Oktober dann Vollgas zu geben. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.