Kooperation zwischen Falken und Universal Pictures geht weiter

Montag, 10. August 2015 | 0 Kommentare
 
Hat Fans auf der ganzen Welt
Hat Fans auf der ganzen Welt

Zum DVD- und Blu-ray-Disc-Start von „Fast & Furious 7“ am 13. August setzen Falken Tyre Europe und Universal Pictures ihre Kooperation fort. Wie bereits beim letzten Teil des äußerst erfolgreichen Actionfilm-Sequels legt Universal Pictures auch diesmal wieder jeder DVD und Blu-ray-Disc einen Gewinnspielflyer der Reifenmarke bei.

„Fast & Furious“ ist für seine spektakulären Verfolgungsszenen und extremen Drift-Einlagen bei vielen Fans auf der ganzen Welt beliebt. Klar, dass man dann auf Reifen unterwegs sein muss, die auch ordentlichen Grip auf die Straße bringen können.

Als Gewinnspielpreis werden insgesamt zehn Reifensätze von Falken verlost. Zusätzlich stellt der Anbieter im Rahmen von Medienkooperationen mit reichweitenstarken Publikumsmedien weitere Reifensets als Gewinnspielpreise zur Verfügung und promotet den DVD-Start mit Filmtrailern und einem Gewinnspiel auf der hauseigenen Facebook-Seite.

Fast & Furious 7 startete am 1. April in den Kinos und hat sich mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten entwickelt. Weltweit spielte er über 1,6 Milliarden Dollar ein. dv

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *