FC-Ingolstadt-Premiumpartner Falken präsentiert sich beim „Media Day“

Falken Tyre Europe ist mit der jetzt beginnenden Fußball-Bundesliga-Saison „Offizieller Reifenpartner“ des FC Ingolstadt. Im Rahmen eines „Media Day“ am Stadion „Audi Sportpark“ konnte sich nun auch Premiumpartner Falken entsprechend präsentieren, sich den Spielern und Fans vorstellen. Wie der Reifenhersteller dazu schreibt, mussten Torwart Ramazan Özcan und die beiden Spieler Marvin Matip und Pascal Groß beim symbolischen Reifenwechsel ihre „Reifen-Prüfung“ machen. Falkens Fazit dazu: „Die Spieler sind nicht nur auf dem Rasen echte Profis – durch eine ausgezeichnete Teamarbeit und leichtes Handling der Falkenreifen waren diese schnell und sicher montiert.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.