Apollo Tyres führt neuen 100.000-Kilometer-und-mehr-Reifen ein – in Indien

Apollo Tyres führt jetzt einen neuen Pkw-Reifen ein, der speziell den Bedürfnissen des indischen Marktes angepasst sei. Der neue Apollo Amazer 4G Life zeichne sich dabei durch eine außergewöhnlich hohe Laufleistung „von bis zu 100.000 Kilometern und mehr“ aus. Diese Laufleistung entsprächen „kontrollierten Testergebnissen“, betont der Hersteller dazu in einer Mitteilung. Der neue Apollo Amazer 4G Life sei gemeinsam von den F&E-Zentren den Herstellers in Enschede (Niederlande) und Chennai (Indien) entwickelt worden. Der Reifen werde in zunächst fünf 14 und 15 Zoll großen Dimensionen und dem Speedindex T in Indien angeboten und über die „Apollo Zones“, „Apollo Points“ und weitere ausgewählte Handelspartner vertrieben. Folglich sei der Reifen für das Kompakt- und Mittelklassesegment geeignet. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.