Kfz-Service Waidner gewinnt bei Reifen + Räder iPad Air

Michael Waidner vom Kfz-Service Waidner aus Bad Herrenalb ist begeistert: „Ich habe ganz normal vier Kompletträder im Onlineshop von Reifen + Räder (Reiff-Gruppe) bestellt und dann eine Woche später den Anruf bekommen: Ich habe ein iPad Air gewonnen!“ Um bei der iPad-Aktion des Reifengroßhändlers zu gewinnen, muss man keine großen Voraussetzungen erfüllen. Eine einzige Bestellung unter shop.rur.de – unabhängig vom Umsatz – reicht aus und man landet im Lostopf. Dann muss nur noch ein bisschen Glück dazu kommen, wie bei Michael Waidner, und schon kann man sich über ein nagelneues iPad Air freuen.

Übrigens: Wer von der Aktion bisher noch nichts wusste oder noch keinen Bedarf hatte, braucht sich nicht zu ärgern. Noch läuft die Aktion und das heißt, dass es noch zwei weitere glückliche Gewinner geben wird. Interessierte gewerbetreibende Reifenhändler ab 18 Jahren können sich unter shop.rur.de unkompliziert als Kunde registrieren. Die Teilnahmebedingungen zur Aktion sind unter reifenundraeder.de/serviceportal/ipad-air-gewinnen zu finden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.