Nexen Tire erhält erneut japanischen Kundenzufriedenheits-Award

Donnerstag, 2. Juli 2015 | 0 Kommentare
 
Nexen Tire ist erneut von den Japan Management Association Consultans (JMAC) mit dem Kundenzufriedenheits-Award ausgezeichnet worden
Nexen Tire ist erneut von den Japan Management Association Consultans (JMAC) mit dem Kundenzufriedenheits-Award ausgezeichnet worden

Nexen Tire wird bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem Kundenzufriedenheits-Award der Japan Management Association Consultans (JMAC) ausgezeichnet. Die internationalen Entscheidungsgremien messen in ihren Bewertungskriterien den jährlichen Kundenzufriedenheitsindex pro Land. Innerhalb eines Umfragezeitraums von drei Wochen im April wurden 100.000 Personen zu 190 Produkten in neun Bereichen befragt, wie es dazu in einer Mitteilung des Reifenherstellers heißt. Messwerte der Untersuchung waren Kundenzufriedenheit, Unternehmenswerte, Kapazitäten und Verfügbarkeit wie auch die Loyalität der Kunden. „Besonders positiv wurde seitens der Kunden die Einführung der Reifengarantie sowie der vorbildliche Beratungs- und Reklamationsservice des koreanischen Reifenherstellers bewertet“, so das Unternehmen weiter. Darüber hinaus investiert Nexen Tire kontinuierlich in die Entwicklung der Reifen und in die Markenkommunikation weltweit. ab

 

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *