Starco-Informationsfeld auf Reifenseitenwand kommt gut an

Das neue und mit den Starco-Reifen EcoTrial, KargoTrail und MasterTrail kürzlich eingeführte Informationsfeld auf der Seitenwand habe sich gut im Markt eingeführt. Wie das dänische Unternehmen erklärt, seien darauf zentrale Informationen zum Reifen und seinem richtigen Gebrauch vermerkt, und zwar maximale Tragfähigkeit, Geschwindigkeit und Fülldruck. Auf den allermeisten Reifen im Markt seien die entsprechenden Informationen nur schwer zu finden und – nach längerem Gebrauch des Reifens – oftmals kaum mehr zu entziffern. Starco habe dafür jetzt eine Lösung gefunden, so das Unternehmen weiter, und bringt diese bei ausgesuchten Produkten im Trailer- und Caravanbereich zum Einsatz. ab

 

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.