DBV erweitert Mauritius-Sortiment um 16-Zoll-Größe

DBV hat sein Sortiment an Leichtmetallrädern erweitert. Wie das Unternehmen aus Würzburg mitteilt, ist das Design Mauritius nun auch in einer 16-Zoll-Variante erhältlich zusätzlich zu den bereits verfügbaren Größen von 17 bis 20 Zoll. Das „sportliche Fünf-Doppelspeichen-Rad“ kann in 7,0×16 in den Einpresstiefen 28, 35, 38 und 40 Millimeter bestellt werden. Bei den Lackierungen besteht die Wahl zwischen Metallic-Silber und Schwarz. Das 16-Zoll-Modell besitzt, wie jedes andere Rad der Serie Mauritius auch, ein KBA-Prüfzeichen sowie eine ABE „und ist gleichfalls gut für einen Einsatz im Winter geeignet“, heißt es dazu weiter. Ursprünglich eingeführt wurde das Design Mauritius 2009ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten