Traditionsveranstaltung „Kartevent“ der Handelsvertretung Holger Hering

Montag, 27. April 2015 | 0 Kommentare
 
Das Racingteam „Pro Handicap“ hatte ihr Einsatzfahrzeug mit nach Bispingen gebracht. Der ideale Platz für ein Foto vom Veranstalter des Events Holger Hering
Das Racingteam „Pro Handicap“ hatte ihr Einsatzfahrzeug mit nach Bispingen gebracht. Der ideale Platz für ein Foto vom Veranstalter des Events Holger Hering
Nein, das wievielte „Event“ er für und mit seinen Kunden jetzt veranstalte, daran könne er sich gar nicht so genau erinnern, sagt Holger Hering im „Ralf Schumacher Kart & Bowl“ auf konkrete Nachfrage. So ungefähr 15 mögen es über all die Jahre in der Aluminiumräderbranche wohl gewesen sein. Die meisten davon fanden auf Kartbahnen statt wie unlängst auf „Schumachers Motodrom“ in Bispingen, in der Lüneburger Heide und direkt an einer Autobahnausfahrt gelegen.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *