Maxxis führt neuen Ganzjahresreifen AP2 als MA-AS-Nachfolger ein

Maxxis präsentiert mit dem AP2 nun einen neuen Ganzjahresreifen. Wie es dazu in einer Mitteilung der Maxxis International aus dem schleswig-holsteinischen Dägeling heißt, sei der AP2 aktuell bereits in 50 Größen verfügbar. Bis zum Winter sollen dann sogar insgesamt 82 Größen des neuen Ganzjahresreifens verfügbar sein. „Mit überzeugenden Leistungen beim Bremsen und Nassgrip sowie Aquaplaning löst das neue Profil den Vorgänger Maxxis MA-AS ab“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Im Entwicklungsschwerpunkt standen für den taiwanesischen Reifenherstellers ein hohes Sicherheitsniveau bei wettbewerbsfähigen Rollwiderstandswerten und niedrigem Verbrauch. „Mit diesen ausgewogenen Leistungsmerkmalen bieten wir eine Alternative für alle möglichen Witterungsbedingungen innerhalb eines Jahres. Der neue AP2 mit M+S-Kennung und Schneeflockensymbol ergänzt unser Produktportfolio und ist ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer innovativen Produktstrategie für den deutschen Markt“, so Dirk Rohmann, Geschäftsführer von der Maxxis International GmbH. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.