Kumho Tire Europe befördert ehemaligen Marketingdirektor Kim zum Präsidenten

Dienstag, 10. März 2015 | 0 Kommentare
 
Charles Kim – bis Ende 2012 noch Marketingdirektor der Kumho Tire Europe GmbH – kommt nun als Präsident der Gesellschaft zurück nach Europa und löst Sangkyu Lee nach nur 15 Monaten im Amt ab
Charles Kim – bis Ende 2012 noch Marketingdirektor der Kumho Tire Europe GmbH – kommt nun als Präsident der Gesellschaft zurück nach Europa und löst Sangkyu Lee nach nur 15 Monaten im Amt ab
Kumho Tyre hat einen neuen Europapräsidenten. Wie der Hersteller dazu mitteilt, führt seit dem 2. März Cheol-Hwan „Charles“ Kim die Kumho Tire Europe GmbH mit Sitz in Offenbach. Charles Kim war bereits von Mitte 2011 bis Ende 2012 europäischer Marketingdirektor bei Kumho. Der bisherige Europapräsident Sangkyu Lee, der noch im vergangenen Monat weit über 100 Händler beim „Kumho Partners’ Weekend“ in Madrid begrüßt hatte, hat das Unternehmen dem Vernehmen nach verlassen; er hatte die Europageschäfte des koreanischen Herstellers seit Januar 2014 geführt.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *