Neues Logo, neue Marke: Automobilsalon wird zur „Geneva International Motor Show“

Donnerstag, 11. Dezember 2014 | 0 Kommentare
 
Neues Logo, neue Marke: Automobilsalon wird zur „Geneva International Motor Show“
Neues Logo, neue Marke: Automobilsalon wird zur „Geneva International Motor Show“

Der Genfer Automobilsalon hat sich rechtzeitig für die kommende Messe im März ein neues Logo verordnet. Wie es dazu in einer Mitteilung der Veranstalter heißt, wolle man damit die Marke „Geneva International Motor Show“ auf internationaler Ebene weiterentwickeln. Weiter: „Es handelt sich um die erste Etappe in der Entwicklung eines weltweit wieder erkennbaren Brand-Images. Die in Corporate Communication und Branding spezialisierte Agentur Wirz Corporate AG in Zürich hat den Pitch gewonnen. Sie überzeugte mit einem klaren und einfach einsetzbaren Konzept.“ Das neue Logo besteht aus einem Textblock in englischer Sprache und den Farben rot und grau. Damit wolle man insbesondere das Ziel verfolgen, die neuen Automobilhersteller aus der ganzen Welt anzuziehen. Die kommende „Geneva International Motor Show“ findet vom 5. bis 15. März 2015 im Palexpo-Messekomplex in Genf statt. ab

 

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *