Interpneu mit Platin und Reifen1+ auf der Essen Motor Show

Nach einer erfolgreichen Premiere der Platin-Alufelgen und -Kompletträder auf der Essen Motor Show im vergangenen Jahr erweitert die Interpneu Handelsgesellschaft ihr Standkonzept 2014 nicht nur um einen Loungebereich. Der Karlsruher Reifen- und Felgengroßhändler wird außerdem an speziellen Bildschirmen das neue Partnerkonzept Reifen1+ vorstellen. „Über die Webseite reifen1plus.de können wir vor Ort beraten und unseren Systempartnern direkt die Kaufinteressenten zuführen. Das fehlte uns im vergangen Jahr noch“, erklärt Sarah Sanesi, Konzeptverantwortliche für Reifen1+. Noch nicht verraten werden soll indes das Styling des diesjährigen Showfahrzeugs. „Da sich Platin-Reifen und -Felgen für viele Fahrzeugklassen und -typen hervorragend eignen, haben wir eine große Auswahl“, so Sanesi weiter. Aufgrund des letztjährigen großen Besucherzuspruchs aus dem Ausland werden dieses Jahr auch Vertreter der Interpneu-Exportabteilung das Messeteam ergänzen. Die Essen Motor Show findet vom 28. November (Preview Day) bis 7. Dezember statt. Die Interpneu Handelsgesellschaft stellt in Halle 2, Stand 111 aus. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.