„Miss Tuning“ besucht Sieger der Club-Standbewertung

Heiße Kurven, heiße Karren, heißes Essen heißt es, wenn „Miss Tuning“ Veronika Klimovits beim Sieger der Club-Standbewertung der Tuning World Bodensee 2014 zu Gast ist. Vor der kontrastreichen Kulisse einer alten Papierfabrik posierte sie mit den aufgemotzten Auto-Schätzen der Clubmitglieder von „Performance Society“ aus Dachau für ein exklusives Foto-Shooting. Abgerundet wurde der Tag mit einem sommerlichen Barbecue.

Mit dem detailgetreuen und professionellen Nachbau einer Autowaschanlage hatte sich das Team von „Performance Society“ auf der diesjährigen Tuning World Bodensee aus insgesamt 154 Clubständen den ersten Platz und damit das Foto-Shooting mit der amtierenden „Miss Tuning“ gesichert. Für die Tuning World Bodensee 2015 seien die Vorbereitungen ebenfalls bereits in vollem Gange: „Performance Society“ werde wieder mit dabei sein, und schon jetzt bastelt und feilt der Club an den Ideen für seinen nächsten Auftritt in der Club-Area.

Die nächste Tuning World Bodensee findet vom 30. April bis 3. Mai 2015 statt. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.