Nexen Tire gewinnt JMAC-Kundenzufriedenheitsaward

Nexen Tire hat auch 2014 den globalen Kundenzufriedenheitsindex GSCI in der Kategorie Reifen gewonnen, und zwar zum fünften Mal in Folge. Vergeben wird die Auszeichnung jährlich von der Japan Management Asscociation Consultans (JMAC). Der Index ist der international entwickelte Kundenzufriedenheitswert der weltweit agierenden Beratergruppe. Dieser Index wird für jedes Land einmal jährlich individuell ermittelt. Die diesjährige Befragung wurde im April innerhalb von drei Wochen mit 100.000 Kunden über 192 Produkte und neun Produktgruppen durchgeführt. Die Hauptbewertungskriterien waren Fragen zur Produktqualität, relevanten Kundenwerten, dem globalen Leistungsspektrum und zur Markenloyalität. Die offizielle Preisverleihung fand Ende Juni im Nagoya Tokyu Hotel in Japan statt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.