Neues Führungsteam bei RH Alurad jetzt komplett

RH Alurad (Attendorn) startet mit einem neuen Führungsteam in die Sommersaison 2014: Gemeinsam sollen Thomas Brinkmann und Bernhard Ellerböck den Aluminiumräderanbieter führen.

Seit 1. Februar diesen Jahres ist Bernhard Ellerböck bereits für RH tätig. Ihm wurde die Verantwortung für den Bereich Alufelgen übertragen. Hierbei wird er sich schwerpunktmäßig um Entwicklung, Einkauf, Marketing und Vertrieb kümmern.

Jetzt wurde auch die Position des kaufmännischen Geschäftsführers mit Thomas Brinkmann neu besetzt, der auf langjährige Erfahrungen in der kaufmännischen Verwaltung, Buchhaltung und Controlling zurückblicken kann. Durch seine berufliche Vergangenheit ist ihm die RH Alurad GmbH bestens vertraut.

Das Ziel der beiden sei es, heißt es in einer Pressemitteilung, das RH-Räderprogramm zu überarbeiten, interessante Komplettradangebote auszuarbeiten, die gesamte Organisation zu optimieren und in naher Zukunft einen übersichtlichen B2B-Webshop zu offerieren. Durch diese Maßnahmen soll RH ein noch kompetenter und interessanter Partner für den Fachhandel werden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.