Ehemaliger Deldo-Manager tritt mit neuer Firma Vimexa Automotive an

Nach acht Jahren beim belgischen Reifengroßhändler Deldo hat sich Rutger Veerman nun mit einer eigenen Firma auf dem internationalen Reifen- und Rädermarkt zurückgemeldet. Veerman, der bei Deldo zuletzt als International Sales & Marketing Manager tätig war, hat das Unternehmen Vimexa Automotive B.V. mit Sitz in den Niederlanden gegründet. Seit Anfang Januar kümmert sich Vimexa um „Import- und Exportlösungen für die Reifen-, Räder- und Batteriesegmente“ des Marktes, so der Firmengründer gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG. Vimexa habe dabei in den zurückliegenden Wochen bereits Partnerschaftsabkommen mit Unternehmen aus der Branche geschlossen, darunter etwa mit der YHI Corporation über die Vermarktung von Advanti-Racing-Rädern oder Neuton-Reifen. Bestehende Abkommen zwischen dem Hersteller unter Vertriebspartnern in Europa seien davon nicht betroffen, so Veerman weiter. ab

Vimexa_Logo_tb

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.