Neuer Werkstattsystemmanager bei der Select AG

Die Select AG (Andernach), Fachkooperation für Kfz-Teile und -Zubehör sowie Anbieter professioneller Werkstattsysteme, gewinnt Andreas Kilian (33) als neuen Werkstattsystemmanager. Der Diplom-Kaufmann ist verantwortlich für den Ausbau der drei Werkstattmarken „Autoexcellent“, ASP „Auto Service Partner“ sowie des Einsteigerdienstleistungsangebots „Motocrew“.

Sein Aufgabengebiet umfasst die strategische Weiterentwicklung und Steuerung der drei Full-Service-Werkstattkonzepte. Kilian kündigt für die freien Kfz-Werkstätten den Ausbau weiterer Dienstleistungsangebote an: „Wir stellen uns noch mehr auf die Bedürfnisse der freien Werkstätten ein und planen eine Erweiterung der Werkstattkonzeptmodule, damit wir unseren Kunden eine noch bessere Servicequalität bieten können.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.