Umzug von Reifen Lorenz in Weißenburg

Nach monatelangen Umbauarbeiten hat die Weißenburger Filiale der Firma Reifen Lorenz GmbH neue Räumlichkeiten in der Industriestraße 42 bezogen und feierte am Dienstag, 1. Oktober 2013, Neueröffnung. Als Filialleiter fungiert Richard Heller.

Die umgebaute ehemalige Lagerhalle bietet den Kunden jetzt viel Platz, helle Räume, übersichtliche Angebote und noch mehr Service. „Ich freue mich für unsere Kunden und mein Team. Hier können wir unser breites Spektrum an Leistungen noch besser präsentieren. Es ist wirklich schön geworden“, so Geschäftsführer Hermann Lorenz.

Grund für den Umzug waren die beengten Platzverhältnisse am bisherigen Standort in der Nürnberger Straße. Neben modernen Geschäftsräumen sind am neuen Standort nun vier Pkw-Bühnen und eine Lkw-Halle mit Grube integriert. Hinzu kommen ein großes Reifenlager und viel Kapazität für Reifeneinlagerungen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.