Nexen Tire auf IAA: „Auf dem Weg zum Global Player“

Donnerstag, 26. September 2013 | 0 Kommentare
 
Nexen Tire präsentierte sich auf der IAA in Frankfurt „auf dem Weg zum Global Player“
Nexen Tire präsentierte sich auf der IAA in Frankfurt „auf dem Weg zum Global Player“

Nexen Tire zieht ein positives Fazit seiner Präsenz auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt. Dabei zeigte sich der der koreanische Reifenhersteller mit sechs neuen Produkten und insgesamt 26 Reifen am Stand als überaus ambitioniert. „Die Messeteilnahme ist ein weiterer wichtiger Meilenstein, die weltweite Marken- und Produktbekanntheit des Herstellers zu steigern und die ambitionierten Wachstumsziele zu unterstützen“, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Als neuer Kooperationspartner des Branchenhighlights „Bier&Brotzeit“ am Abend des zweiten Pressetages nutze Nexen Tire dieses „Get-Together“ als Kommunikationsplattform mit der weltweiten Automobilindustrie, mit Kunden und den Medien. „Unsere Aktivitäten in den Bereichen R&D, Sales und Marketing sind alle auf strategisches Wachstum ausgerichtet und fokussiert. Unser Plan ist es, in den kommenden fünf Jahren in die Top-10 der Reifenmarken aufzusteigen“, so Joo-Ho Song, President von Nexen Tire Europe.

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *