Thomas Fatho übernimmt Marketingleitung bei Falken Tyre Europe

Thomas Fatho, der viele Jahre auf Managementebene bei Mitsubishi Deutschland tätig war, verantwortet alle zum Marketing gehörigen Bereiche Falken Tyre Europe: Analyse, Kreation und Media, Public Relations, Trade Marketing sowie Motorsport und Events. Er ist somit das Bindeglied zwischen dem neu ernannten Verkaufs- und Marketingdirektor Markus Bögner und dem fünfköpfigen und von ihm geführten Marketingteam. Yukio Yoshida wird sich in Zukunft als Corporate Planning Director auf die gesamte Unternehmensplanung und Entwicklung konzentrieren.

„Falken Tyre Europe setzt im Marketing seit Jahren auf einen sehr glaubwürdigen Marketingmix, in dem vor allem das Engagement im Motorsport und die Verlängerung durch PR und Social Media die Hauptrolle spielt. Falken ist eine tolle und sehr positiv aufgeladene Marke mit viel Potenzial. Ich freue mich sehr, dieses Potenzial auszubauen und die Markenbekanntheit in Europa weiter zu steigern“, so der neue Marketingmanager. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.