Berichten zufolge neues SRI-Distributionzentrum in Ungarn geplant

Wie Onlinemedien aus Ungarn unter Berufung auf eine entsprechende Meldung in der Zeitung Napi Gazdaság berichten, trägt sich Sumitomo Rubber Industries Ltd. offenbar mit dem Gedanken, in dem Land ein neues Distributionszentrum für den europäischen Markt zu errichten. Demnach ist als wahrscheinlicher Standort die Region um das nahe der Grenze zu Österreich gelegene bzw. nur knapp 100 Kilometer von der Hauptstadt der Alpenrepublik entfernte Mosonmagyaróvár auserkoren. Weitere Details dazu werden zwar nicht genannt, wohl aber vermutet man, dass das Projekt in Verbindung mit dem SRI-Investment in ein Opens external link in new windowneues Werk in der Türkei stehen könnte. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.