R55 SUV von Ronal auch in Mattschwarz

Das Raddesign R55 SUV, das durch die Alurädermarke Ronal an der letzten Motor Show in Essen präsentiert worden war, ist zusätzlich zu den Oberflächen Silber und Mattschwarz-frontkopiert neu auch in Mattschwarz erhältlich. Dieses als pflegeleicht beschriebene Rad erscheint bestens geeignet für den Wintereinsatz und  wurde speziell für SUVs entwickelt.

Seinen Charakter erhält das R55 SUV durch die klare Linienführung und die prägnante Lackierung. Das Fünf-Speichen-Rad ist kraftvoll, sportlich und voller Präzision. Es ist in den Größen 7,5×17 Zoll, 8,5×18 Zoll und 9,5×20 Zoll ab September erhältlich.

Unter www.ronal-wheels.com ist das aktuelle Räderprogramm für die Wintersaison übersichtlich dargestellt. Mit dem neuen 3D-Car-Konfigurator können mit wenigen Klicks die passenden Ronal-Räder und die der zweiten Marke Speedline Corse Räder an den Fahrzeugen getestet werden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.