Bridgestone unterstützt „World Solar Challenge 2013“

Bridgestone ist Titelsponsor der „World Solar Challenge 2013“. Bei dem Event, das in diesem Jahr in Australien stattfindet, treten 45 Teams aus 26 Ländern mit solarbetriebenen Fahrzeugen gegeneinander an und fahren ein 3.000 Kilometer langes Cross-Country-Rennen in den drei Klassen: Adventure Class, Cruiser Class und Challenger Class. Fahrzeuge in der letztgenannten Klasse konkurrieren dabei gegeneinander um den Titel des effizientesten solarbetriebenen Fahrzeugs der Welt. Das diesjährige Rennen findet Anfang Oktober statt und ist bereits die zwölfte Ausgabe der „World Solar Challenge“. Für Bridgestone sei das Event eine erstklassige Gelegenheit, seine umweltfreundlichen Produkte und sein weltweites Engagement in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu präsentieren. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.