Kaguma will 2014 Kundenkalender veröffentlichen

Mittwoch, 14. August 2013 | 0 Kommentare
 
„Auf ein gutes neues Jahr!“ – Kaguma will 2014 erstmals einen Kundenkalender veröffentlichen
„Auf ein gutes neues Jahr!“ – Kaguma will 2014 erstmals einen Kundenkalender veröffentlichen

Das erste Halbjahr und die erfolgreiche Premiere des „Reifenservice Award“ sind gerade um, schon denken die Kaguma-Verantwortlichen an das nächste Jahr. 2014 soll es erstmals in der Geschichte der jungen Firma einen limitierten Kaguma-Kundenkalender geben. Die Idee sei zwar generell nicht neu, aber dennoch einzigartig, heißt es dazu in einer Mitteilung.

„Mir ist kein vergleichbarer Kalender in unserer Branche mit Kundenmeinungen und Statements zu bestehenden Unternehmensleistungen bekannt. So wurde z.B.

unser prämiertes Einlagerungstool, welches vor Kurzem um die Serienbrieffunktion erweitert wurde, von unseren Kunden begeistert angenommen“, erläutert Kaguma-Geschäftsführer Marco Schulz die Idee des Kundenkalender. „Wir führen sehr viele interessante Gespräche mit unseren Kunden und können dadurch Anpassungen und Verbesserungen unserer Kunden zielgerichtet umsetzen. Es sind oftmals kleine Dinge, die dem Handel das Leben erleichtern.

Mit dieser Aktion unterstreichen wir, dass wir auch mit unserer Onlinestrategie ganz nah am Puls der Branche sind. Die vermeintlichen Argumente wie z.B.

im Internet bekomme ich keinen Service zählen längst nicht mehr. Ich denke, Kaguma hat das bereits eindrucksvoll in der Vergangenheit bewiesen. Wir bedanken uns mit diesem Kalender bei unseren Kunden, die uns auf dem Weg zu einer der führenden Reifen- und Serviceplattformen begleiten.

Die Limitierung auf 5.000 Exemplare soll damit zusätzlich die Exklusivität hervorheben.“ Das Medium Kalender sei dabei bewusst gewählt worden, da es beim Handel, den Werkstätten und Autohäusern die Authentizität und die Nähe von Kaguma zum Kunden unterstreiche.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *