Frank Winkler feiert 35-Jähriges bei Reifen Göring

Freitag, 2. August 2013 | 0 Kommentare
 
Reifen-Göring-Geschäftsführer Ralf Kerstholt (links) bei der Ehrung des Jubilars Frank Winkler, der seit nunmehr 35 Jahren in Diensten des Unternehmens steht
Reifen-Göring-Geschäftsführer Ralf Kerstholt (links) bei der Ehrung des Jubilars Frank Winkler, der seit nunmehr 35 Jahren in Diensten des Unternehmens steht

Unlängst wurde Frank Winkler für seine 35-jährige Tätigkeit für die Firma Reifen Göring Runderneuerungswerke geehrt. Im Rahmen der Feierlichkeiten hob Ralf Kerstholt – Geschäftsführer der Reifen Göring GmbH & Co. KG – besonders sein unermüdliches Engagement und seine wertvolle Mitarbeit hervor.

Winkler nahm im August 1978 seine Ausbildung zum Vulkaniseur bei Reifen Göring auf und absolvierte dann schon 1989 die Prüfung zum Vulkaniseurmeister. Über all die Jahre waren demnach Qualität und Sicherheit der Runderneuerungen von Reifen Göring stets sein wichtigstes Ziel. „Wir freuen uns Herrn Winkler so viele Jahre bei uns beschäftigen zu dürfen und tun dies auch gern noch weitere Jahre bis zum wohlverdienten Rentenreintritt.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *