Lüttschwager meldet sich im Markt zurück

Wolfgang Lüttschwager (55), bis zum Januar Gesamtvertriebsleiter bei der Bohnenkamp AG, hat gemeinsam mit seinem Sohn Matthias (27) die WL Automotive Vertriebs GmbH gegründet. Der Schwerpunkt des jungen Unternehmens soll in der Vertriebs- und Marketingunterstützung für den Verkauf asiatischer Reifen liegen. Zusätzlich berät die WL Automotive Vertriebs GmbH weitere Unternehmen im Ausbau ihrer Verkaufsaktivitäten.

Nach den ersten drei Monaten seit Gründung ist Lüttschwager mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden: „Die guten internationalen Kontakte aus der über 30-jährigen Erfahrung in dem Nischengeschäft für Landwirtschafts- und Spezialreifen öffnen viele neue Türen. Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg, und es macht mir sehr viel Spaß, gemeinsam mit meinem Sohn meine Ideen zu verwirklichen.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.