Sailun-Tyres-Bilanz: Autopromotec „half allen Parteien“

Sailun Tyres zieht eine positive Bilanz seines Autopromotec-Auftrittes. Die Veranstaltung in Bologna, die Ende Mai stattfand, sei “natürlich die wichtigste europäische Fachmesse für den Reifenmarkt”, erklärte Martin West, Sailun-Tyres-Geschäftsführer für den Markt EMEA. “Wir freuen uns nicht nur sehr, dass wir in diesem Rahmen unsere drei italienischen Vertriebspartner unterstützen konnten, sondern auch die Qualität der Besucher und die Anzahl der angeknüpften Kontakte zwischen Vertriebsorganisationen waren sehr beeindruckend. Wir sind entschlossen, unser intensives Programm zur Markenbekanntheit fortzuführen. Unsere starke Präsenz in Bologna half dabei allen Parteien”, so West weiter. Sailun Tyres zeigte seine Autopromotec-Präsenz bei den Partnern Felsinea, Farnese und Intergomma. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.