Bekanntheit von Lanxess deutlich angestiegen

Die diesjährige Lanxess-Hauptversammlung fand bereits zum fünften Mal in der “Lanxess arena” statt, die nun seit genau fünf Jahren den Namen des Spezialchemiekonzerns trägt. Seit der Namensgebung im Juni 2008 ist die Bekanntheit des Unternehmens in der deutschen Bevölkerung um knapp 30 Prozent gestiegen. Das ergab eine Online-Umfrage unter rund 500 Wirtschaftsinteressierten in Deutschland, die im März 2013 durchgeführt wurde. Nachdem die Arena im vergangenen Jahr mit fast 1,5 Millionen Besuchern den ersten Platz im deutschen Zuschauerranking einnahm, hat sie im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahrs zusätzlich Platz 3 im weltweiten Ranking unter den Multifunktionsarenen belegt. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.