Morgen startet Toyo große TV-Kampagne

Toyo Tires startet ab morgen seine bisher größte TV-Kampagne in Europa. Der Spot wird in 2013 in allen europäischen Ländern auf Eurosport zu sehen sein. Ausgestrahlt wird der Spot während der weltweit größten Radsportevents: Tour de France, Giro d’Italia und la Vuelta a España. Es wird erwartet, etwa 50 Millionen Zuschauer zu erreichen. Zusätzlich wird der TV-Spot als Film auf der Eurosport-Website in Frankreich und Spanien zu sehen sein, welches die Reichweite um einige Millionen Zuschauer weiter erhöhen dürfte. Der Spot ist eine überarbeitete Version des letztjährigen “driven to perform”-Spots. Insgesamt wird der Spot in sieben verschiedenen Sprachversionen ausgestrahlt. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.