Range Rover Sport von Lumma auf 22 und 23 Zoll gestellt

Lumma Design (Winterlingen) verpasst dem neuen Range Rover Sport ein noch aggressiveres Aussehen. Das sportlichste Range-Rover-Modell aller Zeiten rollt zwar erst im November zu den Händlern, aber jetzt ist schon klar, dass der Lumma CLR RS auf großem Fuß leben wird: Räder in den Dimensionen 22 und 23 Zoll finden in den riesigen Radhäusern bequem Platz, so mit der Sportfelge CLR 22 in Schwarz mit Designstreifen. Der Komplettradsatz in der Dimension 12×22 kommt mit Bereifung 305/35 auf den Markt. Es geht aber auch noch eine Nummer größer, und zwar mit einem Radsatz der Sportfelge CLR 23 in Anthrazit poliert in der Dimension 11×23 plus 305/30-Bereifung. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.