Kerry A. Shiba wird Mitglied in Superiors Board of Directors

Kerry A. Shiba erhält einen Sitz im Board of Directors bei der Superior Industries International Inc. Der 58-Jährige fungiert bei dem in Van Nuys (Kalifornien/USA) beheimateten Hersteller/Zulieferer von Aluminiumgussrädern als Executive Vice President sowie Chief Financial Officer und steht seit 2010 in Diensten des Unternehmens. Er war und ist aber auch Board-Mitglied bei anderen namhaften Firmen oder bekleidete dort ähnlich verantwortungsvolle Posten wie bei Superior. Unter anderem fungierte er auch schon als Seniormanager für Finanzen bei der BFGoodrich Company. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.