Frühjahrsgewinnspiel auf Tyre100 startet

Mittwoch, 17. April 2013 | 0 Kommentare
 

Heute startet das Frühjahrsgewinnspiel der CaMoDo AG für die Kunden auf ihren Tyre100-Plattformen in Deutschland und Österreich. Unterstützt wird das Unternehmen hierzulande dabei von Keskin Tuning, weshalb als Hauptgewinn für Besteller unter www.tyre100.

de auch ein Satz (vier Stück) Aluräder des Typs “KT9” in 17 Zoll ausgelobt ist. In der Alpenrepublik steht CaMoDo die Firma RH Alurad bei dem Gewinnspiel zur Seite, sodass es dort unter www.tyre100.

at um vier Aluräder des Typs “BM Multispoke” in 8,0Jx18 Zoll geht. “Die Teilnahme ist einfach: Jede Bestellung kann ein Los sein! Die Tyre100-Kunden müssen einfach in ihren Stammdaten ein Häkchen bei ‚Teilnahme Verlosung’ setzen, eine Bestellung auslösen und schon sind sie dabei”, sagt das Unternehmen, das die Gewinner am 8. Mai per Losentscheid ermitteln will.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *