Gesundheitswoche vom 16. bis 19. April bei Goodyear Dunlop in Fulda

Vom 16. bis 19. April 2013 steht die eigene Gesundheit im Reifenwerk der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH in Fulda noch mehr im Fokus als sonst. In diesem Zeitraum findet am Standort Fulda des Reifenherstellers die alljährliche Gesundheitswoche statt. Während der Aktionstage können die Mitarbeiter eine Vielzahl von attraktiven Angeboten rund um das Thema Gesundheit nutzen.

Seit 2004 führt Goodyear Dunlop am Standort Fulda für seine Mitarbeiter die sogenannte Gesundheitswoche durch. Denn das Unternehmen ist sich bewusst, wie wichtig die Gesundheit der Mitarbeiter ist – und das nicht nur im Beruf. Deswegen bietet der Konzern zusammen mit zahlreichen Partnern ein abwechslungsreiches und vor allem interessantes Angebot während der Gesundheitswoche vom 16. bis 19. April 2013 an. Eine Vielzahl regionaler wie überregionaler Partner wird in diesem Zeitraum wertvolle Informationen und Aktionen rund um die Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung anbieten.

So können die Mitarbeiter zum Beispiel vom Institut Fendel einen Venencheck machen, in einem Rückenparcours von der BG RCI prüfen, wie gesund der eigene Rücken ist, oder bei der Werksärztin Blutwerte prüfen lassen. Auch die AOK wird mit einem Stand vertreten sein und über gesundheitsrelevante Themen informieren, und beim Automobilclub ACE können die Beschäftigten ihren Verbandskasten prüfen und auffüllen lassen.

Neben diesen Aktionen bietet Goodyear Dunlop seinen Beschäftigten am Standort Fulda aber noch zahlreiche andere Angebote wie ein Gewinnspiel sowie gesunde Snacks und Getränke während der Gesundheitswoche vom 16. bis 19. April 2013 an. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.