Jürgen Fischer als zweiter Geschäftsführer bei RS Exclusiv

Ab dem 15.4. wird Jürgen Fischer neben Firmengründer Thomas Schmidt bei RS Exclusiv (Hohenwestedt) in die Geschäftsführung eintreten. Fischer war nach einem Wirtschaftsstudium im Ausland lange Jahre Vertriebsleiter Deutschland im Autohauskanal der Reifensparte des Continental-Konzerns. Daraufhin wechselte er als Geschäftsführer zur EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH, ein Unternehmen der EOS Holding GmbH. Abschließend war er als Geschäftsführer bei der Firma Reifen Helm in Hamburg tätig.

„Ich freue mich, Herrn Fischer als Geschäftsführer für unser Unternehmen gewonnen zu haben und bin mir sicher, dass wir mit ihm gemeinsam in eine neue und erfolgreiche Zukunft schauen werden. Er bringt viel Erfahrung aus den Bereichen Vertrieb, Finanzen und Organisation mit, die uns sicherlich helfen wird, unser Unternehmen für die Zukunft zu rüsten und es noch schlagkräftiger, flexibler und effektiver aufzustellen. Mein Ziel ist es, dass unser Unternehmen an die Spitze der Top 5 im deutschen Markt rückt und wir uns auch europäisch weiter entwickeln“, so Thomas Schmidt, der künftig für den Bereich „Einkauf – Verkauf, Preispositionierung, Unternehmensrepräsentation“ verantwortlich sein wird, während Jürgen Fischer in der Geschäftsführung den Part „Vertrieb, Finanzen, Organisation, Personalführung“ übernimmt. dv 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.