Zahl der Delticom-Montagepartner ist weiter gestiegen

Dienstag, 9. April 2013 | 0 Kommentare
 

Nach derzeitigem Stand beziffert der Onlinereifenhändler Delticom die Zahl der auf www.reifendirekt.de für Deutschland gelisteten Betriebe, die einen Montageservice für Reifen anbieten, mit über 8.

500. Damit konnte man offensichtlich binnen Jahresfrist noch einmal rund 500 neue Partner gewinnen, sprach das Unternehmen im April vergangenen Jahres doch noch von mehr als 8.000 Montagewerkstätten.

Für Österreich bzw. die Schweiz sollen es aktuell übrigens mehr als 700 respektive über 1.700 Partnerbetriebe für die Montage sein.

Ende 2011 bzw. Anfang 2012 waren es in diesen beiden Ländern demnach über 600 (Österreich) bzw. mehr als 1.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *