Starco-Gebietsleiter für Südwestdeutschland

Die Starco GmbH (Winsen) hat ihr Team durch einen Gebietsleiter für das Gebiet Südwest verstärkt: Markus Raiser wird zukünftig der Ansprechpartner vor Ort sein. Seine bereits acht Jahre Erfahrung in der Reifenbranche und den bisherigen Schwerpunkten EM-, MPT- und Trailer-Reifen hat Raiser in der Reiff-Gruppe gesammelt, für die er zuletzt eine der Niederlassungen im Großraum Stuttgart leitete. Hauptsächlich wird seine Arbeit in den Bereichen Landwirtschaft und Industrie angesiedelt sein. “Ich bin zuversichtlich, mit dem engagierten Team in Zukunft eine Menge bewegen zu können”, so Raiser. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.